Heilungswege bei Krebs

Diese Gesprächsrunde war vom 03.06. bis 12.06.2022 online. In unserem Mitgliederbereich hast Du auch nach dem Event noch Zugriff auf alle vier Gesprächsrunden. Login Daten für unseren Mitgliederbereich erhälst Du, wenn Du mindestens eins unserer Kongresspakete erworben hast.

Für unsere erste Gesprächsrunde in München konnte ich 3 tolle Frauen gewinnen. Miriam Reichel, Bettina Flossmann und Merle Zirk. Alle drei haben eine Krebsdiagnose hinter sich und durften eine Heilung erleben. Was den drei großartigen Frauen geholfen hat und welche Bausteine sie auf ihrem Heilungsweg für wichtig gehalten haben, diskutieren wir in dieser Runde. Jeder Heilungsweg ist individuell und doch gibt es Gemeinsamkeiten. Wir sprechen unter anderem über Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel und den Einfluss des Lebensstils. Über Schulmedizin und komplementäre Ansätze, mentale Arbeit & mögliche Einflüsse durch Traumata und vieles mehr! Wir möchten Dich durch diese Gesprächsrunde inspirieren. Heilung ist zu jeder Zeit möglich, auch wenn es noch so ausweglos erscheint. Und dieser Möglichkeit dürfen wir uns öffnen. Uns ist es wichtig zu vermitteln, dass es keine falschen Hoffnungen gibt. Mit dieser Runde möchten wir Dir einen Lichtblick in dein Wohnzimmer schicken oder wo auch immer Du Dich grad befindest.

Wenn Dich dieses Gespräch inspiriert hat und Du gern direkt in Kontakt treten möchtest mit Miriam, Bettina oder Merle, dann scheue Dich bitte nicht, sie anzuschreiben. Alle drei haben es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen mit einer Krebsdiagnose zu unterstützen und auf ihrem eigenen Heilungsweg zu begleiten.

Miriam hat unter anderem 3 tolle Bücher der Reihe „Krebs Leben“ geschrieben, die viele hilfreiche Informationen für Betroffene enthalten. Bettina bietet unter anderem eine kostenfreie, wöchentliche Meditationsgruppe nach Dr. Joe Dispenza an und leitet gemeinsam mit Miriam Reichel Online-Begleitung für Betroffene und Angehörige. Merle Zirk unterstützt dabei, die Ernährung umzustellen und bietet unter anderem Retreats & Festivals an.

Via Paypal unterstützen

Hinweis: In unserem Mitgliederbereich sind die Gesprächsrunden auch nach dem Event weiterhin und dauerhaft online. Zu unserem Mitgliederbereich hast Du Zugriff, wenn Du mindestens eins unserer Kongresspakete erworben hast. Die vier Gesprächsrunden sind als Bonus in jedem Kongresspaket enthalten.