Die Heilungsreise aktiv mitgestalten

Unterstütze unsere Arbeit, damit wir weiterhin unabhängig und im Sinne betroffener Menschen informieren können. Eine Unterstützung ist über folgendes Konto möglich: Denise Rudolph IBAN: DE86 1001 0010 0908 5421 32 BIC: PBNKDEFF

Bei dieser Gesprächsrunde darfst Du Dich auf fünf tolle Experten freuen!
Mit dabei ist der Ärztliche Direktor der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V. (GfBK) Dr. med. György Irmey. Er setzt sich seit vielen Jahren für Patienten ein und hat unter anderem den kostenlosen ärztlichen Beratungsdienst ins Leben gerufen. Ihm ist es wichtig, dass es eine seriöse Anlaufstelle gibt, bei der man sich über ganzheitliche Therapiemöglichkeiten informieren und beraten lassen kann. Dr. Irmey bin ich ganz besonders dankbar, da er mir bereits von Anfang an bei meinen Online – Projekten unterstützend zur Seite steht. Vieles ist durch seine Ideen und seinen Rat entstanden daher möchte ich an dieser Stelle einen besonderen Dank aussprechen!
Außerdem lernst Du in dieser Runde Marijana Brdar kennen. Sie hat selbst eine Heilungsreise hinter sich und bereichert diese Runde mit ihrem Wissen, ihren Erfahrungen und ihrer herzlichen Art. Auch mit dabei ist Käthe Golücke, die ebenfalls eine bewegende Heilungsgeschichte mitbringt. Ihr krafvoller, selbstbestimmter Weg ist sehr inspirierend und macht Mut.
Außerdem darfst Du Dich auf Dr. rer. nat. Charles Fernando freuen. Es ist mir immer wieder eine besondere Freude, ihn vor die Kamera zu bekommen, denn er ist online nicht sehr aktiv, sollte aber unbeding gehört werden! Sein Wissen über ganzheitliche Therapiemöglichkeiten ist unglaublich umfangreich! Er hat eine naturheilkundliche Praxis in Heidelberg mit Schwerpunkt auf Infusionstherapien, betreibt Forschungen und entwickelt Medikamente.
Außerdem bereichert Miriam Reichel auch diese Runde wieder mit ihrem umfangreichen Wissen, das sie sich über viele Jahre angeeignet hat. Sie hat mehrere Bücher zum Thema Krebs geschrieben und tauscht sich regelmäßig mit top Experten aus, führt selbst Interviews und begleitet Betroffene auf ihren Heilungswegen.

Kombipaket

Hinweis: In unserem Mitgliederbereich sind die Gesprächsrunden auch nach dem Event weiterhin und dauerhaft online. Zu unserem Mitgliederbereich hast Du Zugriff, wenn Du mindestens eins unserer Kongresspakete erworben hast. Die vier Gesprächsrunden sind als Bonus in jedem Kongresspaket enthalten.